Unser aktuelles Königspaar 2023/2024
Hermann und Hannelore Kathmann

Unser Königspaar

Im Jahr 2017 feiert der Schützenverein Werpeloh sein 150jähriges Bestehen und Blick auf eine lange Tradition zurück

Jubiläum 150 Jahre

Entdecken Sie hier immer neue Seiten des Schützenvereins Werpeloh.
Viel Spaß

Bildergalerie

Hallo Zusammen,

am Samstag,den 20.01.2018 haben wir unseren Schützenball gefeiert.Nach dem Gottesdienst ging es begleitet vom Musikverein Werpeloh in die Gaststätte Werpeloher Hof, wo wir ein tolles Fest gefeiert haben.Für gute Stimmung sorgten Günther und Klaas. Das Königspaar Bernd und Monika Schmits eröffnete die Tanzrunde mit einem Ehrentanz, gefolgt vom Throngefolge. Unten seht Ihr noch ein Bild der ersten drei Gewinner der Tombola. Alles in allem war es ein tolles Fest. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Hier geht's zu den Bildern.