Neues

Eine Zusammenstellung aller Neuigkeiten rund um unseren Verein

Hallo,

dass diesjährige Samtgemeindepokalschießen findet am 21. April 2018 ab 15 Uhr in Werpeloh im Schützenhaus statt. Hier seht ihr die Einladung. Wir hoffen auf eine tolle Beteiligung.

einladung samtgemeindepokalschießen

Am Samstag, dem 10. März 2018 fand unser alljährliches Kompanieschießen statt. Der Vorstand konnte sich über eine gute Beteiligung freuen. Die zweite Kompanie hatte die besten Schützen in ihren Reihen und gewann. Bester Schütze der zweiten Kompanie wurde Manfred Thole, bester Schütze der ersten Kompanie wurde Ludger Lammers. Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Bein Glücksschießen konnten einige schöne Preise geschossen werden und es wurde ein rundum schöner abend.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Hallo Zusammen,

am Samstag,den 20.01.2018 haben wir unseren Schützenball gefeiert.Nach dem Gottesdienst ging es begleitet vom Musikverein Werpeloh in die Gaststätte Werpeloher Hof, wo wir ein tolles Fest gefeiert haben.Für gute Stimmung sorgten Günther und Klaas. Das Königspaar Bernd und Monika Schmits eröffnete die Tanzrunde mit einem Ehrentanz, gefolgt vom Throngefolge. Unten seht Ihr noch ein Bild der ersten drei Gewinner der Tombola. Alles in allem war es ein tolles Fest. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Hier geht's zu den Bildern.

 

Hier noch die Ergebnisse vom diesjährigen Adventsschießen des Schützenvereins:

Sonntag, den 26.11.2017:

Preisschießen der Kinder                           

1. Platz: Timon Möhlenkamp
2. Platz: Simon Kuper
3. Platz: Jule Kruithoff

Tagessieger der Erwachsenen: Jürgen Lucks mit 29,7 Ringen

Sonntag, den 03.12.2017:

Preisschießen der Kinder                           

1.Platz: Anika Müster
2.Platz: Luca Düthmann
3 Platz: Lukas Funke

Tagessieger der Erwachsenen: Heinz-Hermann Thole  mit 30,8 Ringen

Sonntag, den 10.12.2017:

Preisschießen der Kinder                          

1. Platz: Julius Schmitz
2. Platz: Paula Schmitz
3. Platz: Anika Münster

Tagessieger der Erwachsenen: Manfred Thole  mit 31,4 Ringen

Gesamtwertung der Erwachsenen:

  1. Platz: Manfred Thole, 31.4 Ringe
  2. Platz: Heinz-Hermann Thole, 30.8 Ringe
  3. Platz: Stefan Winkler, 30.8 Ringe
  4. Platz: Günther Möhlenkamp, 30.4 Ringe
  5. Platz: Jürgen Lucks, 30.3 Ringe
  6. Platz: Ludger Lammers, 29.8 Ringe
  7. Platz: Hermann Kuper, 29.6 Ringe
  8. Platz: Heinz Lübbers, 29.5 Ringe
  9. Platz: Dennis Hempen, 29.1 Ringe
  10. Platz: Anton Lammers, 28.9 Ringe

Preisknobeln:

  1. Platz: Stefan Winkler
  2. Platz: Robert Schmitz
  3. Platz: Manfred Thole
  4. Platz: Thomas Eilers
  5. Platz: Olaf Kruithoff

Wir bedanken uns bei alle, die in diesem Jahr wieder teilgenommen haben und wünschen vom Schützenverein
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns dann beim Schützenball 2018 wieder!!

Da immer mehr Anfragen zum Schießen kommen bietet der Schützenverein ab dem 17.08.2017
jeden 3. Donnerstag im Monat ein Schießen für Mitglieder im Schützenhaus an.

Beginn ist um 19.30 Uhr, Ende ist um 22.00 Uhr.

Es geht nicht um irgendwelche Plaketten oder Pokale, sondern einfach um’s Schießen.

Weitere Termine in diesem Jahr: 21.09., 19.10. und 16.11.

Im Advent findet wieder unser jährliches Adventsschießen statt.

Alle MitgliederInnen sind hierzu herzlich eingeladen!

Mit Schützengruß,
der Vorstand